Über uns

Der Gewerbeverein Biebesheim e.V. steht allen Interessenten offen. Mit der Mitgliedschaft wird die Satzung des Vereins anerkannt. Darüber hinaus können aber auch Nicht-Mitglieder an den Veranstaltungen teilnehmen.

Wir wollen Probleme, Sorgen und Nöte der Handwerker und Gewerbetreibenden erfassen und Lösungen durch die gemeinsame Kraft des Vereins bei den Verantwortlichen erwirken. Mit Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung, des Landratsamtes und in Partnerschaft mit anderen Vereinen der Region ist das Ziel klar: Wir wollen das Wirtschaftspotential der Mitglieder verbessern, Reserven erschließen, Verantwortliche zusammenbringen.

Die Lebensqualität, das "sich wohlfühlen in Biebesheim und Umgebung" soll weiter vorangehen. Die Verantwortung haben wir nicht nur für unsere Gäste sondern auch für uns selbst.

Eine engere Zusammenarbeit, ein gesunder Wettbewerb und faire Gesprächsrunden bringen uns gemeinsam den vielen Zielen ein Stück näher.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6158 60 91 170

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mitgliedsantrag
Werde Teil der starken Gemeinschaft
mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [75.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gewerbeverein Biebesheim e.V.